FAQ
Wie finde ich meine Rechnungen im Räderhotel-Tool?
Gehe dazu im Räderhotel-Tool unter «Auswertung». Danach kannst du unter «Faktura-Detail-Information» die betroffene Rechnungsnummer einfügen und abschliessend «Enter» drücken.
Wie eröffne ich einen User im Räderhotel-Tool?
Wende dich für diesen Fall bitte an unser Customer Care Team, indem du das Räderhotel Ticketformular ausfüllst. Wir helfen dir gerne weiter. Für einen neuen User bitten wir dich, gleich eine Berechtigungsbestätigung deines Vorgesetzten anzuhängen.
Ich habe mein Passwort für das Räderhotel-Tool vergessen. Was muss ich tun?
Wende dich für diesen Fall bitte an unser Customer Care Team, indem du das Räderhotel Ticketformular ausfüllst. Wir helfen dir gerne weiter.
Wie muss ich bei Clyde Reifen vorgehen?
Clyde Reifen werden von Clyde bei uns angefordert. Solltest du Clyde Reifen benötigen, wende dich bitte direkt per E-Mail an Clyde (service@clyde.ch). Solltest du eine Frage haben bezüglich der Retoure von Clyde Reifen, findest du hier auf den Bildern die Anleitung.
Wie finde ich die «Langschläfer» im Räderhotel-Tool?
Gehe dazu im Räderhotel-Tool unter «Auswertung». Danach kannst du unter «Langschläfer finden» den Suchvorgang starten.